Zahnfarbene Füllungen
Zahnfarbene Füllungen – die Natur perfekt kopiert

Füllungen aus Kunststoff
Ästhetik und Funktion werden durch die von uns verwendeten Füllungsmaterialien gleichermaßen erreicht. Das dem Zahnschmelz in Farbe und Festigkeit ähnliche Material Keramik ist die Grundlage unserer Füllungswerkstoffe. Spezielle Klebeverfahren, die auf diese keramisch gefüllten Composite-Kunststoffe abgestimmt sind, ermöglichen dauerhaft haltbare Restaurationen.

Füllungen aus Keramik
Der Natur am nächsten sind Einlagefüllungen aus Keramik, die in den mit uns zusammenarbeitenden Laboratorien speziell passend für Ihren Zahn angefertigt werden. Der/die Zahntechniker/in rekonstruiert den natürlichen Zahn in Form und Farbe, Schicht für Schicht, bis ein perfektes Ergebnis keinen Unterschied zu einem gesunden Zahn erkennen lässt. Diese Keramikfüllung wird dann von uns bündig in den anfangs präparierten Zahn eingeklebt.

Wir beraten Sie gerne!

Search